Mittwoch, 28. Januar 2015

Motivationsbrief #2



Etwas verspätet aber ich hoffe das stört nicht allzu sehr.
Hier also die zweite, motivierende Botschaft:

Lieber Kai,
du machst ziemlich gute Sachen. Eigentlich sogar sehr, sehr gute Sachen. Das du dir dessen nicht bewusst werden kannst oder willst ist natürlich schade. Du kannst tun und lassen was du magst und niemand wird dich dafür verurteilen, denn du bist in dem was du tust an niemanden gebunden außer dich selbst. Ganz nebenbei: Herr N. (ich zensiere den Namen lieber) freut sich gerade über deine Edition und du hast ein weiteres Wandsegment auf der Art Karlsruhe.  
Achja, das Wichtigste habe ich fast vergessen: Du wirst geliebt. Damit hast du das Schönste im Leben schon gefunden. Also, zurücklehnen und freuen und lieben. Törö.

Gestern waren wir Bier trinken und fanden diesen bezaubernden Magier im Schaukasten. Dann hat Stephan einen coolen Spruch rausgehauen und wir haben uns so gefreut das wir es auf einer Serviette notieren mussten.

Gruß,
Luise

1 Kommentar:

  1. Gestern, Galerien-Hopping #1: Ich warte sehnsüchtig auf Bilder und Berichte! (Hat "Klein Kai" sich wohlgefühlt im Kroko-Täschchen bei Claire?) Liebe Grüße aus dem rauschenden, pulsierenden Stuttgart! Anna

    AntwortenLöschen