Montag, 26. Januar 2015

Motivationsbrief #1




Lieber Kai,

versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. So. Also hier der erste Motivationsbrief der eigentlich per Post kommen sollte aber Internet ist schneller und schicker und hipper und sowieso.

Ich erinnere mich zurück - hier wird ein schwarz-weiß-Effekt über die Erinnerung gelegt -  als wir eine geraucht haben und du meintest, dass du Angst hast dein Pulver zu verschießen. Reaktion von Vincent und mir: Prusten. Du darauf: Na aber echt.
Beim weiterern Nachdenken kam ich auf folgenden Gedanken: Diese Welt ist sehr schnelllebig und immer in Bewegung. Andauernd passieren irgendwelche Dinge (in diesem Fall wie bei dem Titel der Malerie keinesfalls negativ konnotiert) die wir nicht erwarten und deshalb nicht kontrollieren könnenpetrujhpüejbföswio (das war der Hund).  Du kannst also gar kein Pulver verschießen, denn mit jedem neuen Tag kann dir neuer Zündstoff in die Hände fallen.

Anbei die ersten grottigen Handy-Fotos die ich heute beim Herumlaufen geschossen habe.

Gruß, Luise

PS: Danke für die Faltung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen